Hotel Viktoria *** Vienna

Bewertungen

  • Hotelgast

    Bewertung:

    14-Dez-2018
    Ein sehr zentrales und doch ruhiges Hotel kurz vor den Toren von Schloss Schönbrunn. Das freundliche und aufmerksame Hotelpersonal ist sehr bemüht. Die U-Bahn Station Hietzing ist 2 min zu Fuß erreichbar. Bäckereien (z.B. Anker ) und Lokale (z.B. Plachutta ) in unmittelbarer nähe . Parkgarage kostenpflichtig ums Eck als auch kostenlose Parkplätze (mit Glück) direkt vor der Hoteltür. Alles zusammengefasst der ideale Ort für einen Besuch in Wien.


  • Thomas Wegner

    Bewertung:

    16-Nov-2018
    Sehr freundliches Management. Gute Lage, um die Stadt zu erkunden durch die Nähe der U-Bahn-Station. Verkehrsgünstig gelegen.


  • Hotelgast

    Bewertung:

    4-Nov-2018
    schönes, sehr sauberes Hotel in guter Lage direkt am Schloß Schönbrunn, gute Nahverkehrsanbindung ( nächste U-Bahn Station 100 Meter entfernt)


  • Hotelgast

    Bewertung:

    30-Jul-2018
    Die Zimmer und die Bäder sind sauber und modern eingerichtet. Stören tut nur, dass es sehr ringhörig ist. Aber wir waren den ganzen Tag unterwegs und so kam es nur einmal vor, dass wir den Lärm vom Nebenzimmer als störend empfanden. Der Empfang und die Bedienung im Frühstückzimmer waren immer sehr freundlich und angenehm. Sollten wir wieder einmal nach Wien kommen, oder Freunde von uns, werden wir sicher wieder ins Hotel Viktoria kommen. Die Nähe zur nächsten U-Bahn-Station ist genial.


  • Hotelgast

    Bewertung:

    4-Jun-2018
    Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis, super Lage, nettes Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. Für Familien als zentrale, preiskünftige Unterkunft sehr zu empfehlen!


  • Hotelgast

    Bewertung:

    17-Mai-2018
    Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlicher Empfang, nettes Zimmer, freundlich eingerichtet.


  • Hotelgast

    Bewertung:

    28-Feb-2018
    Ein nettes Hotel, mit sehr gut angeschlossener Lage. Sauber, gutes Preis- Leistungsverhältnis.


  • Karin Marek

    Bewertung:

    5-Dez-2017
    Gute Lage, sauberes Zimmer mit Teekocher, unkomplizierte An - und Abreise


  • Hotelgast

    Bewertung:

    30-Aug-2017
    Positiv: die Lage des Hotels ist optimal; die Öffentlichen Verkehrsmittel, mit denen man in die Innenstadt oder nach außerhalb fahren möchte, sind in 2 Gehminuten zu erreichen. Das Zimmer war ruhig zur Seite gelegen und mit allem ausgestattet, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Im gesamten Haus ein sehr ansprechendes Ambiente. Der Empfang war sehr freundlich, und die Unterlagen waren gut vorbereitet. Bei Rückfragen (Tresor) wurde sofort geholfen. Negativ: Die verschiedenen Lichtschalter im Zimmer sollten gekennzeichnet werden, damit man den Hauptschalter, der die Stromversorgung steuert, auch direkt findet. Das Sammelsurium an Geschirr - nichts paßt zusammen, Teekannen ohne Deckel - sollte einem ordentlichen Service weichen.


  • Thomas Steinleger

    Bewertung:

    29-Aug-2017
    Schönes Hotel in optimaler Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Schloss Schönbrunn ist gleich um die Ecke. Empfehlenswert!!