Hotel Viktoria *** Vienna

Bewertungen

  • Hotelgast

    Bewertung:

    7-Okt-2020
    Sehr freundlich, sehr sauber, ruhig , sehr angenehm , werde das hotel wieder buchen ( ubahnstation fast nebenan )


  • Hotelgast

    Bewertung:

    21-Jan-2020
    Liebes Team des Hotels Viktoria, zum dritten mal war ich Ihr Gast und ich komme gerne immer wieder. Das Hotel ist sehr schön, sauber und auch Ihr Preisleistungsverhältnis angenehm. Wünschenswert meiner Seite wäre das Frühstück. Es ist wirklich sehr minimalistisch angerichtet. Was ich allerdings wirklich sehr loben möchte, dass man als Gast im Zimmer die Möglichkeit hat, sich einen Tee oder Kaffee zu kochen. Ich empfehle Ihr Hotel gerne weiter. Megi Schmitt Miltenberg Deutschland


  • Hotelgast

    Bewertung:

    4-Jan-2020
    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr schön ausgestattet und wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Sehr nettes Personal. Leider entsprach der Frühstücksraum (im Keller) nicht dem restlichen Ambiente was sehr schade war.


  • Hotelgast

    Bewertung:

    5-Nov-2019
    Schönes Hotel. Personal freundlich


  • Hotelgast

    Bewertung:

    14-Okt-2019
    Die Hotelausstattung ist schon etwas älter, aber dafür sehr gepflegt und alles ist sehr sauber. Personal super freundlich. Die Betten könnten für meinen Geschmack eine härtere Matraze vertragen. Frühstück haben wir nicht genutzt. Hotel liegt in der Nähe von U-Bahn- und Tram-Station


  • Sonja Meyer

    Bewertung:

    17-Sep-2019
    Vor der Reise nach Wien war ich verunsichert ob es mit der Hotelbuchung klappt. Die elektronische Buchung verwirrte mich mit anderen Daten und der Information, dass der Betrag innerhalb 24h belastet wird. Was dann nicht geschah. Die Bestätigung von Frau Guillebert und das freundliche Willkommen sein im Hotel entschädigten dafür. Zudem konnten wir unerwartet früh das Zimmer beziehen. Sehr zuvorkommend und liebenswürdig! In den folgenden Tagen genossen wir das Hotelzimmer, das feine Frühstück und die Gastfreundschaft. Ich kann das Hotel nur empfehlen und finde es auch für allein reisende Frauen eine gute Adresse.


  • Hotelgast

    Bewertung:

    16-Jun-2019
    Gutes Preis- Leistungsverhältnis nur leider etwas laut durch Hauptstraße


  • Hotelgast

    Bewertung:

    11-Mär-2019
    Ruhiges Hotel, in gute Lage. Schöne Einrichtung, freundliches Personal.


  • Hotelgast

    Bewertung:

    3-Mär-2019
    Das Hotel ist sehr sauber und mit Liebe zum Detail angerichtet. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Ich werde es auf jeden Fall noch einmal buchen.


  • Hotelgast

    Bewertung:

    14-Dez-2018
    Ein sehr zentrales und doch ruhiges Hotel kurz vor den Toren von Schloss Schönbrunn. Das freundliche und aufmerksame Hotelpersonal ist sehr bemüht. Die U-Bahn Station Hietzing ist 2 min zu Fuß erreichbar. Bäckereien (z.B. Anker ) und Lokale (z.B. Plachutta ) in unmittelbarer nähe . Parkgarage kostenpflichtig ums Eck als auch kostenlose Parkplätze (mit Glück) direkt vor der Hoteltür. Alles zusammengefasst der ideale Ort für einen Besuch in Wien.